DAS SIND WIR: Drei KÖPFE, Drei HERZEN, Drei PERSPEKTIVEN

Wir sind ein Team von drei  Frauen mit langjährigen Expertisen in unterschiedlichen beruflichen und selbstständigen Bereichen. Dadurch haben wir sehr vielseitige Blickwinkel. Was uns verbindet, ist das ehrliche Interesse an Menschen und ihrer Entwicklung.
Gemeinsam sehen wir mehr. 
Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, was man als Team auf die Beine stellen kann und dieses geben wir gern an unsere Kunden weiter.  Dabei nutzen wir unsere unterschiedlichen Schwerpunkte, die wir Ihnen einzeln, kombiniert oder aufeinander aufbauend anbieten. 

Was zeichnet uns aus?

Dr. Meike Zöger

Kommunikationsberatung


Mich treibt das Interesse an den Menschen hinter ihrer Funktion an. Die Fragen nach den Dingen hinter den Fassaden. Die Neugier auf Geschichten, der Blick auf das persönliche Detail unserer Kunden und Kundinnen. Und die Freude am Gespräch, am Austausch, am Dialog, mit dem wir sie auf ihren Schritten zu mehr Wirksamkeit, Sichtbarkeit und Erfolg begleiten. 


[email protected]

Kerstin Klein

Change-Begleitung


Es macht mir größte Freude,  Menschen auf ihrem beruflichen und persönlichen Wachstumsweg zu begleiten und Schritt für Schritt zur Optimierung beizutragen. Sie immer wieder zu bestärken, ihre Ziele anzusteuern, um ein zufriedeneres Leben zu führen, treibt mich an, genau so wie andere zu unterstützen und meine Erfahrung weiterzugeben.


[email protected]

Katrin Poppelbaum

Präsentations- und Kameracoaching

Mit meiner Arbeit zeige ich Menschen ihren persönlichen Weg  zu einem selbstbewussten, positiven und sicheren Auftreten. Durch Tipps und Tricks aus der Welt des professionellen Camera-Actings biete ich Zugang zu einfachen Methoden, um mit kleinen Veränderungen die größtmögliche positive Wirkung zu erzielen.