WIR

Wir selbst erleben immer wieder, was man als Team auf die Beine stellen kann. Als Team sehen wir mehr und haben viele Perspektiven. Wir greifen auf unsere unterschiedlichen  Expertisen zurück und können verschiedene Positionen einnehmen. Richtig gute Zusammenarbeit ist gar nicht so einfach und braucht immer wieder Aufmerksamkeit und Geduld. Das praktizieren wir intern und transferieren es natürlich auch auf unsere Kundenbeziehungen.

Kerstin Klein

Es macht mir größte Freude, berufliche und persönliche Wege von Menschen zu begleiten und immer wieder einen kleinen Schritt zur Optimierung beizutragen; sie immer wieder zu bestärken ihre Ziele anzusteuern, um ein zufriedeneres Leben zu führen. Andere zu unterstützen, meine Erfahrung weiterzugeben sowie mein permanentes Optimierungsstreben, treibt mich an.

Ich mag es sehr gerne Menschen, über längere Zeit auf ihrem Wachstumsweg zu begleiten.  Mein Gegenüber spürt schnell mein echtes Interesse am Menschen. Durch meine Empathie/So entsteht Vertrauenskooperation/-atmosphäre, was - neben Ihrem Wollen - die Basis für unsere Zusammenarbeit ist. Als pragmatische Gedanken-Sortiererin und ziemlich direkt ehrliche Feedback-Geberin ist für mich Augenhöhe entscheidend. Sich die Selbstverantwortung für das eigene Tun bewusst zu machen, ist meine Herzensangelegenheit…. und natürlich ins Tun zu kommen. Dabei ist die entsprechende Haltung entscheidend, die in Verhalten umgesetzt werden soll. Mir geht es immer um kleine nächste nächste Schritte, die ein großes Ganzes als Lösung ergeben. Das gilt für jeden Prozess, für jede Veränderung, für jedes Wachstum bei der ich Sie gerne begleite. Als Ihre Wachstums-Beschleunigerin liegt mir die Unterstützung von Frauen auf ihrem Weg zu authentischer Stärke besonders am Herzen.  Und mit jedem Kunden lerne ich wieder dazu!

kerstin.klein@nu-um.de

Dr. Meike Zöger

Mich treibt das Interesse an den Menschen hinter ihrer Funktion an. Die Fragen nach den Dingen hinter den Fassaden. Die Neugier auf Geschichten, der Blick auf das persönliche Detail unserer Kundinnen. Und die Freude am Gespräch, am Austausch, am Dialog, mit dem wir sie auf ihren Schritten zu mehr Wirksamkeit, Sichtbarkeit und Erfolg begleiten. Wirklich individuell und fundiert zu beraten, motiviert mich.




meike.zoeger@nu-um.de